hallo

Gerade als die Einsamkeit am stärksten an unserem Jäger nagte und er alleine und verzweifelt durch den Wald streifte, vor dem inneren Auge schon wieder mit leeren Händen in der verrauchten Hütte sitzend, alleingelassen von Freunden, Glück und Welt, da erlegte er diese kapitale Gämsgeiss. Und freute sich sichtlich. Wir auch.
Herzliche Gratulation
Kapitale Geiss

Wir gratulieren unserem Jäger Andri zu seinem ersten Jagderfolg 2012 und freuen uns auf die Schnitzel.

Jäger Andri

Und wieder ist ein Jahr vergangen. 4 Jahre nach der Besteigung des Piz Blaisun muss das gr3000 Kernteam der Tatsache ins Auge sehen, dass die glorreiche Zeit bereits vorbei ist. Zu fortgeschritten das Alter, zu gross die Leidenschaft fürs andere Geschlecht, zu schwierig die bergeller Berge. Happy Birthday!!!

P.S.: nächstes Jahr wird im grossen Stile zelebriert. Reserviert euch schon mal den 09.09.2012!

Tja Martin, wird wohl nichts bei dir mit allen 3000er.
Felssturz am Piz Lischana

Nach einer intensiven Bergsteigerwoche im Engadin und Bergell präsentiert gr3000 die neue total überarbeitete Webseite. Neue Berichte gibt es in Kürze vom Piz d’Arlas, Piz Cambrena, Piz Caral, Piz Val Müra, Piz Greina, Piz Vial, Muttenstock, Piz Gavirolas, Piz Sarsura, Piz Radönt, Piz Trovat, Sass Queder und von der Fiamma im Bergell. Hier ein kleiner Vorgeschmack:



 

Page 1 of 512345